Speisekarte

Neue Preise seid 01.05.2023.
Falls Sie bei anderen Portalen Speisekarten von uns finden, sind diese Preise nicht gültig. Nur unsere Preise hier auf der Webseite sind gültig!

Lieber Gast UNSERES RESTAURANTS..

…wir freuen uns über Deine Reservierung. Wie schön, dass Du eine herzhafte Zeit mit italienischem Flair und gutem Essen in unserem Ristorante-Zio-Besim verbringen möchtest.

Noch mehr freuen wir uns, wenn Du uns im Falle eines Falles, auch rechtzeitig, spätestens 24 Stunden vorher, absagst. So können wir den reservierten Tisch an andere Gäste vergeben. Darüber hinaus können wir unseren Lebensmittel- und Personaleinsatz nachhaltiger planen und unnötige Kosten vermeiden.

Deinen Tisch kannst Du ganz bequem telefonisch stornieren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Allergenekennzeichnung Zusatzstoffe